Stahlbauplanung

Stahlbauplanung und Konstruktion

Stahlbau

Stahlbau ist in vielen Fällen Auftragsbestandteil einer Anlagenlieferung, sei es in Form von Rahmen, Portalen oder Bühnen oder von Ergänzungen im Strukturstahlbau, ggf. Erstellung einer kompletten Halle. Durchdachte Anordnungen und wohl dimensionierte Auslegung von Stützen und Trägern sparen Tonnage und somit Geld. Daher empfehlen wir unsere Experten, die Sie und ihr Projektteam von Anfang an begleitet und deren Fachwissen und weitreichende Erfahrungen zu ihrem Vorteil einfließen lassen.

Klar verständlich werden die Ergebnisse schon in den Konzeptions- und Grobdesignphasen in 3D-Darstellungen dargestellt. In Kombination mit der Anlagentechnik lässt sich somit schon vor der Realisierung erkennen, wie ein harmonischer und ansprechender Gesamteindruck erzielt wird. Im Weiteren, auf Anforderung ihres Kunden oder auch einfach zu ihrer Sicherheit, bieten wir die Erstellung der Unterlagen an, die für den Nachweis der Prüfstatik erforderlich sind. Zum guten Abschluß führen wir bei Bedarf Anfragen durch und vermitteln ihnen geeignete Stahlbaufertiger.

Das ist das „Stahlbau rundum Sorglospaket“ aus der Hand von GPI.

  • Konzeption
  • Grobdesign
  • Detailkonstruktion
  • Darstellung in TriCAD oder 3D-Bentley Microstation
  • Vorbereitung und Einholung der statischen Nachweise

DIENSTLEISTUNGEN

So finden Sie uns

SPRACHAUSWAHL

Unsere Adresse

GPI GmbH

Günther Projekte Industrieanlagen

Grienmatt 42
79650 Schopfheim

Tel.: +49 (0) 7622 68 48 575
Fax: +49 (0) 7622 68 47 087

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:    www.gpigmbh.de