Unternehmensprofil

Unternehmensprofil 

GPI in SchopfheimDie GPI GmbH ist auf den Gebieten der Förder-, Lager, Handhabungs- und Montagetechnik tätig. Dafür bietet sie Dienstleistungen wie Planung, Projektierung, Engineering und Projektmanagement an. Die vorgenannten Tätigkeiten kommen aber auch bei der eigenene Umsetzung von Maschinen- und Anlagenbauprojekten zum Einsatz, mit welchen GPI schon einige beachtenswerte Akzente setzen konnte. Dabei spielen die äußerst versierten Mitarbeiter die entscheidenden Rollen, die durch Ihr umfangreiches, aus langjährigem, in internationalen Projekten gewonnenem Wissen und den damit einhergehenden Erfahrungen Beratung, Planung, Projektierung und Realisierung entsprechender Einrichtungen und Anlagen zuverlässig und überzeugend durchführen.
 
Hohen Wert legt die GPI GmbH dabei auf ein professionelles Management im Rahmen der Geschäftsprozesse und im Umgang mit den Kunden, Partnerfirmen und Lieferanten. Dabei kommt den Partnerfirmen die wichtige Rolle zu, in einem Kooperationsnetzwerk die erforderlichen Kompetenzen zur Bewältigung der Aufgaben einzubringen und ausreichende Ressourcen zu stellen. Die Kooperationen werden angebots- bzw. auftragsspezifisch eingegangen, wodurch eine hohe Flexibilität erreicht wird. Hierbei gilt das Motto „Zusammen führen!“. D.h., Personen, Dinge uvm. zueinander bringen und gemeinsam im Diskurs handeln und entscheiden.

Das Unternhemen

So finden Sie uns

SPRACHAUSWAHL

Unsere Adresse

GPI GmbH

Günther Projekte Industrieanlagen

Grienmatt 42
79650 Schopfheim

Tel.: +49 (0) 7622 68 48 575
Fax: +49 (0) 7622 68 47 087

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:    www.gpigmbh.de