Factory planning and plant layout

Fabrik- und Anlagenplanung

Planung

Die Firma GPI ist eine Planungsfirma, deren Mitarbeiter umfangreiche Erfahrungen bei Planung und Ausführung von AWT-Anlagen aufweisen.Einige Anlagen wurden schon durch Planungsleistungen unterstützt, einige schon realisiert. 

Die Leistungen umfassen das komplette Spektrum der AWT-Technik, von Elektro-Hängebahn, Bodenfördertechnik bis hin zur FTS-Technik. 

In den Maßnahmen der Planungsumfänge sind folgende Titel beinhaltet:

  • Kostenschätzung
  • Umbauten, Erweiterungen im laufenden Betrieb
  • Vor-Ort-Aufnahme
  • Übergangslösungen / Notstrategien
  • Neuanlagen in neue und bestehende Gebäudestruktur einplanen
  • Brandschutzdurchfahrten / Maßnahmen
 
Weitere Informationen finden Sie auch hier: PDF-Präsentation

Services

Our location

SELECT LANGUAGE

Informations

Our Address

GPI GmbH

Günther Projekte Industrieanlagen

Grienmatt 42
79650 Schopfheim

Tel.: +49 (0) 7622 68 48 575
Fax: +49 (0) 7622 68 47 087

email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web:    www.gpigmbh.de