Qualitätspolitik

Die GPI GmbH hat folgende Zielsetzungen:
- Um am Markt zu bestehen und uns aus der Masse der vielen Mitbewerber hervorzuheben, zeigen wir grundsätzlich außerordentliches Image-, Qualitäts- und Kundenbewusstsein. Daraus resultieren positive Resonanz und Vertrauen zur GPI GmbH und folglich auch die erforderlichen Aufträge.
- Wir entwickeln Produkte, welche die Erfordernisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen! Dabei sind Zukunftsorientierung und Praxisnähe für uns wichtige Aspekte bei der Planung und Umsetzung von Projekten.
- Wir stellen durch gezielte Auswahl, Einarbeitung und Schulung sicher, dass alle Mitarbeiter aus-reichend zur Erfüllung ihres jeweiligen Aufgabenbereiches qualifiziert sind. Daraus ergibt sich auch die erforderliche Motivation.
- Zur Realisierung der jeweiligen Entwicklungen, werden durch gezieltes Outsourcing verfügbare Kapazitäten erfasst, geplant und in den Herstellungsprozess integriert.
- Durch regelmäßige Zielvereinbarung soll unser QM-System weiterentwickelt werden.
- Hinter diesen Aktivitäten steht die Absicht, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen und damit die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Fehlentwicklungen soweit als möglich zu minimieren.
- Das von uns praktizierte QM-System erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 Modul H.